FREE Book Bella | Fledermausshirt mit U Boot Ausschnitt

Kennst du schon mein FREE Book Bella ? Ein Fledermausshirt mit U Boot Ausschnitt, das ganz einfach und schnell selbst genäht ist. Auf für Anfänger. 

Es ist jetzt wirklich schon wieder eine Ewigkeit her das ich ein Shirt für mich genäht habe, nach dem FREE Book Bella. Ich habe da aber schon seit langem diesen ViskoseJersey hier liegen mit dem Retro Muster. Er hat sich förmlich angeboten und wollte unbedingt von mir vernäht werden. Ein toller, sehr luftiger Stoff, gerade richtig für mich und meinen Babybauch. Denn Bella ist so wunderbar locker geschnitten, dass alles Platz hat. Der kühle Viskose Jersey ist für die kommenden warmen Tage genau richtig.

16

Das FREE Book Bella hat 2 Varianten – kurz und halblang – trotzdem lässt sich auch eine langarm Version aus dem Schnittmuster zaubern – mit Bündchen. Die Ärmelbündchen habe ich diesmal extra lang zugeschnitten. Hierfür musst du deinen Armumfang vermessen und dem Schnitt anpassen. das ist wirklich keine Hexerei. Und den Halsausschnitt habe ich in Falten gelegt damit das Shirt keine freie Schulter hat. Es ist unheimlich bequem und fällt wegen des ViskoseJerseys ganz locker und leicht und ist total kühl und jetzt ab damit zu RUMS.

XOXO
Michaela

Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Instagram

das könnte dich auch interessieren

FREE Book Shirt BELLA

Kordel aus Jersey einfach selbst gemacht

ebook Pumphose

Pumphose FREE Book in 3 Größen

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.