Probenähen Pumphose littlebee

 

ebook Pumphose

Die Pumphose by littlebee ® wird endlich erweitert.

Bisher gibt es den Schnitt in 3 Größen – Newborn – 62/68 – 74/80

die Erweiterung betrifft die Größen 86/92 | 98/104 | 110/116

Und nun endlich endlich eeeeeeendlich kommt auf vielfachen Wunsch die Erweiterung des Schnittmusters bis Größe 116
Aber ich brauche DEINE Hilfe.

Die Erweiterung in den großen Größen war nicht sehr einfach, ich musste vor allem am Bund Änderungen vornehmen, um eine optimale Passform garantieren zu können.
Nachdem ich aber nicht in allen Größen ei passendes Kind habe, um die Passform testen zu können, bräuchte ich ein paar Testnäher.

Was bedeutet das?

  • Du erhältst den Schnitt und den nächsten Tagen als Testversion von mir per Email und kannst deine gewünschte Größe ausprobieren.
  • Du schickst mir anschließend VERLÄSSLICH dein Feedback als Antwortmail

Was sind die Vorraussetzungen, um dabei sein zu dürfen?

  • absolute Verschwiegenheit und Loyalität
  • Verlässlichkeit
  • ZEIT, innerhalb der nächsten Wochen (bis Ende Oktober) den Schnitt zu testen
  • Feedback bzgl Passform
  • Testkind, das gerade zwischen 86 und 116 trägt
  • ein Bild von deiner fertigen Hose, dass im Schnittmuster landet
  • Blog, Facebook oder Instagram Seite ist KEINE Voraussetzung, solltest du allerdings einen Blog haben, bitte ich dich um die URL, damit ich mir ein Bild von deinen Nähkenntnissen machen kann

Hast du Lust den Schnitt zu testen?
Dann hinterlasse mir HIER auf diese Seite ein Kommentar mit der Größe, die du nähen möchtest, das Kind muss natürlich aktuell auch diese Größe tragen.

die Erweiterung betrifft die Größen 86/92 | 98/104 | 110/116

Bitte schickt mir KEINE persönlichen Nachrichten oder Emails, ich werde nur die Kommentare untere diesem Beitrag berücksichtigen, Danke

XOXO
Michaela

293 Kommentare

  1. Anke Iversen

    Hi Michaela,
    ich würde gern versuchen, deine süßen Baby-Pumphosen zu nähen für Babys in unterschiedlichen Größen. Ich bin Anfängerin im Nähen von Kinderkleidung!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Schnittmusterrzukommen lässt!
    (D)ANKE !

    • Hallo Michaela, ich habe die anderen Grössen alle schon getestet und sie waren alle top! Vor allem die Bündchen, mit denen ich sonst schonmal Probleme habe, passten perfekt!
      Ich habe zwei Töchter und könnte 98/ 104
      und/ oder 110/116 nähen.
      Ich besitze eine Overlock und seit gestern einen neuen Drucker. Könnte also schnell loslegen!😉 LG!!

    • Hallo Michaela,
      ich bin totaler Pumphosen Fan und habe schon zahlreiche verschiedene Schnittmuster ausprobiert. Gerne würde ich auch deines testen. Mein Junge trägt Größe 110/116.
      Liebe Grüße, Sandra

  2. Liebe Michaela,

    ja bitte benötige, wenn möglich alle 3 Schnitte, da meine Enkelin nun bald ein Jahr wird und sie wächst und wächst 😉

    LG Margit

    • Liebe Margit, es geht darum, den Schnitt vorab auszuprobieren, dies muss in der Größe sein, die das Kind AKTUELL trägt, anders gehts leider nicht

      • Sarah Elsner

        Liebe Michaela,
        ich könnte entweder 98/104 oder 110/116 nähen, je nachdem, was du brauchst 🙂 Die jeweilige Nichte würde sich freuen.
        Ich nähe seit inzwischen 6 Jahren, hauptsächlich für meine Töchter und Nichten, und habe jede Menge Stoffe, Nähmaschine und Overlock Zuhause 🙂 Und da ich in Elternzeit bin, mangelt es auch nicht an Zeit 🙂
        Herzlichen Gruß,
        Sarah

  3. Daniela Nast

    Juchuuu … das freut mich dass es eine Erweiterung gibt. Bitte um die Schnittgröße 86/92. Vielen lieben Dank 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela Nast

  4. Hallo, ich könnte den Schnitt in Größe 104/110 je nachdem wie lang er ausfällt zur Probe nähen 😊

  5. Elke Rosar

    Hallo, ich würde sehr gerne die Hose in Größe 98/104 für meinen Sohn nähen. Gerne teste ich den Schnitt vorab. GLG Elke

  6. Natalie Döme

    Hallo:)

    Ich freue mich wahnsinnig, dir etwas von mir zeigen zu dürfen:), denn wenn du kurz auf facebook schauen magst und bei Sewcella mal reinklicken magst, würde ich mich sehr freuen:).
    Für meine Jungs grösse 98/104 und 110/116 möchte ich mich gerne bewerben😍.
    Ich heisse natalie, bin 30 Jahre, habe 3 Jungs und meinen tollen Mann der mich und mein Nähgewerbe voll unterstützt😍.
    Ich freue mich von dir Zu hören und verbleibe mit lieben Grüssen
    Natalie

  7. Ich würde den Schnitt sehr gerne ausprobieren. Mein Sohn trägt Größe 92/98 und benötigt driiiingend neue Hosen 😊 würde mich sehr freuen! Mein Instaaccount: nadjawurm

  8. Victora Mattes

    hallo
    bin zwar immer noch nähanfänger aber ich würde die hose gerne in 86/92 testen.
    liebe grüsse

  9. Hello!
    Yes, I really want it – in size 86/92. Thank you very much! Regards from SLOVEnia!
    Tamara

  10. Liebe Michaela
    ich könnte der Schnitt am Göttibub meiner Tochter 4,5 Jahre ausprobieren, ich haben in den letzten Wochen verschiedene Pumphose in kleineren Grössen genäht und traue mich das zu, würde es mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Claudia

  11. Hallo,
    ich bin bereits großer Fan der Pumphose und würde sie sehr gerne auch in Größe 98/104 für meinen Neffen und Nichte zaubern.

    Würde mich freuen, wenn ich Testnäherin sein darf.

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Katja

  12. Hallo, meine Tochter hat gerade die Größe 110/116 und meine Nichte 92. Da würden mich die Schnitte sehr interessieren 🙂
    Liebe Grüße, Jasmin

  13. Chantal Wand

    Hallo 🙂
    Ich nähe seit mehreren Jahren Hobbymässig vor allem für meine Mädels. Ab und an mal was für mich…
    Ich würde gerne den Schnitt in Grösse 110/116 nähen/ testen.

  14. Sonja Niederelz

    Liebe Michaela ich habe zwei Kindererziehung haben Aktuelle die größten 98/103 und einmal 116 würde liebend gerne Probe nähen.L.G.Sonja

  15. Hallo! 🙂

    Ich würde den Schnitt sehr gerne für meine Tochter in Größe 104 testen. Sie ist schon recht groß für zweieinhalb und ich würde gerne sehen, ob die Hose auch lang genug ist.
    Bin allerdings Anfängerin, habe erst in diesem Jahr überhaupt angefangen mit Nähen. Zeit habe ich aber bis Ende Oktober. 🙂
    LG Petra

  16. Ich würde 86/92 nähen für meinen kleinen Boss

    Würde mich freuen sie nähen zu dürfen.

  17. Susann Pfennig

    Hallo gerne würde ich dich in Grösse 86/92 unterstützen. Die Produktion der langen Hosen fängt gerade erst an. Da wäre ich gern dabei. LG Susi mit Räuber Franz

  18. Belinda Capobianco

    Meine Kleine trägt 104 und der Grosse eine Nummer mehr. Wir würden den Schnitt gerne für dich testen, da wir gerade sowieso auf Wintergardarobe umstellen und uns über neue Anregungen freuen. Grüsse Belinda

  19. Daniela Krowas

    Huhu…gerne würde ich dich mit der Erweiterung unterstützen….meine Freundin liefert das Kind und ich die Hosen (meine Kinder sind schon gross)….die kleinen Grössen haben bisher bei Verwandten und Freunden grosses Erstaunen ausgelöst, als das Geschenk übergeben wurde …diese Kette möchte ich ungern unterbrechen….ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil der Nähwütigen werden würde….Facebook: Nähraupe…dann drück ich mir die Daumen und würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Lg

  20. Hi 🙂 ich würde gerne für meinen Sohn die Größe 98/104 nähen und für eine Freundin ihren Jungen 110/116 😊 würde liebend gern Probe nähen! LG Sabrina mit Jamie

  21. Alina Brings

    Wir haben die Gr. Newborn bis 80 gern getragen. Jetzt wurde ich gerne die 86/92 testen – wenn Du noch Tester in dieser Größe brauchst 😀

  22. Hallöchen,
    Ich würde gerne ein Schnitt in der Grösse 104/110 ausprobieren.
    Vielen lieben Dank im Voraus !!!

    Schöne Grüße
    Maria

  23. Daniela Faust

    Liebe Michaela,

    ich war ganz traurig als meiner Tochter die Hose nicht mehr gepasst hat. Ich möchte den Schnitt gerne vorab ausprobieren und freue mich über die Größenerweiterung. Ich benötige die Größe 92.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Daniela

  24. Flurina Clement Frey

    Juhuu da würde ich sehr gerne mitmachen!
    Meine Tochter trägt Grösse 98/104.

  25. Ninja Joosten

    Hey!

    Ich würde das Schnittmuster sehr gerne für die Zwillings Mädels meiner Freundin in der Größe 86/92 nähen.
    Die kleineren Größen habe ich alle bereits genäht. Diese sind super einfach und schnell gemacht. Und sehen einfach nur toll aus. 👍🏻😁
    Liebe Grüße
    Ninja

  26. Tatjana Thiessen

    Hallo, ich liebe es für Kinder zu nähen. Da ich selber vier Kinder habe, habe ich so einiges ausprobiert. Ich würde gerne für zwei von meinen Kids deine tolle Hose nähen. Gerne in allen drei Größen, da mein Kleinster 92/98 trägt und ich schauen würde, wie dein Schnitt ausfällt. Und meine zweit kleinste 110 trägt, gerne die 110/116 Größe.
    Liebe Grüße

  27. Kathrin Conrad

    Hallo, ich bin Nähanfängerin mit einem kleinen Nähschatzerfahrung (besuche gerade einen Nähkurs an der Volkshochschule).Ich würde gerne die Hose in 110/116 nähen, da mein Sohn ausschließlich Jogginghosen trägt… Und dank Kita auch ein gutes Testfeld hat 😉. LG Kathrin

  28. Ich mochte gerne die Hose fur meine Tochter nähen, sie trägt gerade 104, und deswegen wäre warscheinlich besser 110/116 für Sie zu nähen. Vielen Dank! Liebe Grüsse, Marusa

  29. hallo, gerne würde ich den schnitt in gr. 98/104 für meinen enkelsohn testen. ich nähe (stricke, häkele) viel, begeistert uuund immer besser: -))).
    grüße von heike

  30. Ilse Plöderl

    Hallo..
    ich liebe den Schnitt deiner Pumphose!!
    Mein Kind trägt aktuell 62 – mein Patenkind trägt 86

    Also würde ich gerne 86/92 testen 🙂

    Würde mich riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Ilse P.

  31. Marie-Luise Schulz

    Ich möchte gerne mitmachen und die Hose nähen. Bin allerdings Nähanfängerin. Meine Ur-Enkelin trägt zur Zeit die Gr 86/92 Ist aber sehr schlank und auch nicht so gross.

  32. Huhu 🙋🏻‍♀️
    Meine Kleine benötigt langsam aber sicher 86/92. Würde mich sehr freuen, wenn ich zum ersten Mal Testnäherin sein dürfte 😊
    Lg Jasmin 💝

  33. Marie-Luise Schulz

    Ich habe vom Smarthphon gesendet. Die Mailadresse ist vom Laptop wril ich von Handy nicht drucken kann.

  34. Jasmin Weber

    Huhu 🙋🏻‍♀️
    Meine Kleine benötigt langsam aber sicher 86/92, diese würde ich ihr sehr gerne zaubern 😊 daher würde ich mich sehr freuen, das allererste Mal Testnäherin sein zu dürfen 😍
    Lg Jasmin

  35. Marie Obst

    Ich würde den Schnitt sehr gerne Testen. Meine Tochter trägt eine 104. Ich liebe den Schnitt schon für die kleinen. 😁

  36. Hallihallo…als ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte! Ich hätte hier ein Kind mit Größe 86 und eines mit 116 in Hosen!

  37. Hallo
    ich liebe es für Kinder zu nähen, würde gerne mein Glück versuchen.
    Ich habe soviel Kids in meiner Familie da würde ich für alle Größen probe nähnen können 🙂
    Einen Blog habe ich auch, und bei Facebook bin ich täglich 🙂

    Liebe Gruße Nadine

  38. Hallihallo…ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte! Habe hier ein Kind mit Kaufgröße 86 und eines mit 116 in Hosen!

  39. Liebe Michaela,
    Sehr gerne würde ich diese Hose für meine Tochter in der Größe 86/92 und für meinen Sohn in der Größe 110/116 probenähen- daher würde ich mich freuen, die Vorlage zu bekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Bea

  40. Ohh das wäre so schön! Wir haben 86/92. Und ich möchte endlich wieder paar Hosen nähen.der Schnitt gefällt mir sehr gut. Meine Tochter würde sich freuen.

  41. Heidi Allert

    Hi,

    Ich würde 86/92 nähen wollen und würde mich freuen dabei zu sein.

    Liebe Grüße Heidi

  42. Nadine Mende

    Unser Räuber trägt 92 momentan würde also 86/92 oder 98/104 testen. Und Zeit hätte ich auch hab nämlich noch Urlaub.

  43. Lena Joubert

    Hallo 🙂
    Ich würde mich riesig freuen den Schnitt probe zu nähen.
    Mein kleiner trägt gerade 86/92 🙂
    Das wäre perfekt!
    Ich freue mich riesig, wenn es klappt.
    Liebe Grüße Lena

  44. Halloooo 🙂 ach wie wunderbar! Tolle Neuigkeiten. Meine Kleine trägt derzeit Größe 98 bei Hosen. 98/104 würde ich gern für dich testen. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Tine (und Lina)

  45. Katja Fischer

    Hallo, ich würde gern das Schnittmuster in Größe 98/104 testen. Mein kleiner Neffe hat bereits mehrere Punphosen nach deinem Schnittmuster. Mein großer Neffe (3 Jahre) würde sich auch riesig über eine solch selbst genähte Hose freuen.

  46. Hallo, würde mich sehr freuen den Schnitt in 110/116 für mein Mäusemädchen zu nähen. Wir lieben Ihn in 62/68 bereits für unseren Mäusebub und sind ganz traurig, dass die große die tolle Hose nicht auch haben kann. LG Barbara

  47. Huhu,
    Ich würde für meine Tochter eine tolle Herbsthose in 116 zum Toben nähen. Den Stoff habe ich sogar schon zuhause 😉
    Liebe Grüße

  48. Liebe Michaela,
    für meinen mittleren Jungen würde ich gerne Größe 98/104 nähen. Ich habe zwar schon viel genäht,würde mich aber dennoch als Anfängerin bezeichnen.
    Vielen Dank vorab und schöne Grüße.
    CK

  49. Lena Joubert

    Hallo:)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Größe 86/92 für meinen Sohn nahen dürfte 🙂
    Das wäre Wahnsinn!
    Mein Sohn braucht immer tolle Hosen!
    Vielen lieben Dank

  50. Hallo,
    ich würde den Schnitt sehr gerne testen. Ich hab bereits schon eine Hose in klein genäht und muss sagen der Schnitt ist super. Unser Nachwuchs wird Anfang November erwartet und da würde das mit dem nähen klappen.
    Unsere große Tocher trägt 110/116 und das wäre toll mit dabei sein zu dürfen.

    Hier mal noch ein Link von meinem persönlichem Blog: https://www.facebook.com/Sunaku-handmade-art-501253213387591/

    Viel Spaß beim stöbern und ich drück allen die Daumen.

    Liebe Grüße
    Susi 🙂

  51. Ich würde mich auch freuen probe nähen zu dürfen. Meine tochter hat gerade eine dieser größen 🙂

    LG Julia

  52. Sager Simi

    Hallo Michaela

    Würde gerne die Grösse 110/116 ausprobieren für meinen Sohn.

    Und würde mich freuen, wenn ich als ‚Tesperson‘ ausgewählt werden würde.

  53. Monika Laubach

    Hallo Michaela,
    Meinem Großneffen passen gerade die Hosen in 110, daher würde ich gerne die Größe 110/116 für dich testen.
    Lieber Gruß Monika

  54. Hallo!!
    Sehr gerne würde ich daS Schnittmuster für meine Jungs in 86/92 und/oder 110/116 Probe nähen. Wir brauchen mal wieder Abwechslung im Schrank.
    Grüße Sabrina

  55. Dagmar Turan

    Liebe Michaela, meine beiden Enkel kommen jetzt in die Größen 86/92 und 110/1160. Ich würde sie gerne in Partnerlook sehen. Gerne würde ich den Schnitt in verschiedenen Größen ausprobieren. Gruß Dagmar

  56. Hallo,

    Hab eine Nichte mit Gr. 86 und einen Neffen mit gr. 110 und würde mich freuen den angepassten u erweiterten Schnitt testen zu dürfen.
    Hab leider kein Profil wo ich meine genähten Werke präsentiere, aber schon einige deiner Pumphosen genäht bzw auch Kleidung für mich – kann dir gerne Fotos schicken.

    Lg Kristina

  57. Hallo,
    unser kleiner Mann trägt aktuell die Größe 86/92.
    Kam gestern endlich mal wieder zum nähen und wurde das Schnittmuster gerne testen.
    Wir würden uns sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Johanna und Matteo

  58. Christine Heil

    Hey,
    Ich würde die Hose in 98/104 nähen.

    Außer mit Facebook und co kann ich dienen 😉

    Viele Grüße Tine

  59. Joy Prior

    Hallo, meine Jüngste trägt aktuell 110/116 und würde sich riesig freuen. Ich habe den Schnitt sonst für meine Patenkinder genäht und fünf es toll, wenn nun auch meine eigenen davon profitieren könnten. Wir haben schon einen schönen Stoff dafür im Auge 😍
    LG Joy

  60. Linda Fechter

    ich wär sehr gerne dabei…mein kleiner trägt aktuell 98!
    das wäre also perfekt 🙂
    wenn du vorab bilder bzgl. bereits genähter dinge von mir möchtest…schicke ich dir gerne was durch.
    die kleine schwester bekommt grad allerlei genäht und mein vogelverrückter großer kommt aktuell zu kurz…deshalb würde ich mich riesig freuen dabei zu sein!
    lg linda

  61. Hallo Michaela,
    ich habe deinen tollen Schnitt schon in 62/68 genäht und da unser Kleiner wächst😄 und nun 86 trägt würde ich gern 86/92 wahlweise 110/116 für unsren Mittleren für dich testen. Viele Grüße, Christiane

  62. Christiane König

    Liebe Michaela,

    Gerne würde ich für dich die Hose probenähen. Ich selber habe keinen Blog, garantiere dir aber das du begeistert sein wirst. Ich pimpe die Hose gerne für Mädels mit spitze und Perlen und für Jungs arbeite ich mit snappap, Ösen und Kordeln.
    Gerne schicke ich dir auch Fotos von meinen Werken.
    Liebe grüße und einen schönen Tag

    Christiane König

    • Christiane König

      Ach ganz vergessen… wir tragen Pumphosen gerade 86/92. ich habe aber auch „Models“ die für eine 98/104 sowie 110/116. Liebe grüße

  63. Julia Bintinger

    Hallo Michaela,
    falls es noch nicht zu spät ist wäre ich sehr gerne als Testnäherin mit dabei. Wie du ja weißt waren wir schon von der vorherigen Vorlage schwer begeistert und sind voller Vorfreude auf das neue Schnittmuster! Leo trägt gerade Größe 86.
    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen!
    Liebe Grüße Julia und Leo

  64. Hallo!
    Ich würde gerne mitmachen beim Probenähen!
    Ich würde auf jden Fall die 86/92 und 98/104 nähen und auch gerne die größeren wenn nötig!
    Ich nähe seit über 2 Jahren und würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen!!

  65. Ohhh wie schön! Ich würde mich riesig freuen wenn ich probenähen darf. Ich Nähe im m8ment für meinen Sohn in Größe 104, und ab und zu für mich. Ab November darf ich für unser zweites Wunder kleine Mädchen Sachen nähen. Ich Nähe jetzt seit ca 3 Jahren und liebe es einfach.
    Da ich aufgrund meiner Schwangerschaft schon zu Hause bin hab ich gerade viel Zeit zum nähen, und neue Hosen braucht mein Kleiner auch gerade .
    Ich wäre sehr gern dabei die größeren Größen Probe zu nähen!

    Liebe Grüße Madleen

  66. tanja fuchs-sünnen

    Hallo…ohja würde mich riesig freuen… habe sogar das passende kind hier… 98/104 :)))
    Ich wäre dabei

    Ganz liebe grüße tanja

  67. Hallo Michaela, ich habe noch nie bei einem Probenähen mir gemacht, würde mich riesig freuen. Anbieten könnte ich Größe 116 und 92.
    Einen schönen Feiertag!

  68. Janine Stabauer

    Hallo liebe Michaela
    Ich freu mich zu hören das es nun auch die größeren Schnittmuster gibt
    Würde mich freuen nähen zu dürfen für die Größe 92/104 für unsere Laura!

    Grüße
    Janine

  69. Hallo würde ich gerne probieren … habe sowas noch nie gemacht aber die vorherigen Größen habe ich schon genäht und gingen auch sehr schnell.
    Bin kein Profi…
    Größe 92

  70. Hallo Michaela,

    Ich würde total gern deinen Schnitt testen. Ich liebe diese Hose einfach. Die kleinen Größen habe ich für meinen Frischling schon in den beiden kleinen Größen genäht und in 74/80 liegt er fertig zugeschnitten zum Nähen bereit.
    Ich habe auch einige der Hosen an Freundinnen verschenkt, da hier gerade der Babyboom ausgebrochen ist – und alle sind begeistert.

    Ich könnte Modelle in 104 und 116 zur Verfügung stellen, allerdings steht der Größe gerade eher zwischen 116 und 122 und ist vielleicht für die Doppelgröße schon etwas zu groß.

    Ich würde mich freuen, wenn ich den Schnitt testen darf.
    Liebe Grüße, Anna

    P.s. einen Blog habe ich zwar, betreibe ihn aber aus Zeitmangel gerade nicht. Ich nutze die Zeit lieber zum Nähen.

  71. Jennifer Rodenkirchen

    Hallo,
    Ich Könnte dich mit einer 116 unterstützen. Meine große Tochter braucht dringend noch kuschelige Hosen für den Herbst/Winter.
    Ich nähe seit Anfang des Jahres und bin fortgeschritte Anfängerin 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

  72. Kerstin Weinberger

    Hallihallo, ich nähe schon immer sehr gerne, vor allem aber jetzt wo meine zwei süßen Zwerge endlich da sind ;-); diese Pumphosen haben es mir natürlich auch angetan, da sie schnell zu nähen sind und einfach immer gut aussehen und natürlich bequem fürs Baby bzw. Kleinkind sind. Da wir mit Stoffis wickeln, sind sie außerdem von Vorteil, da sie beim Popi natürlich breiter geschnitten sind. Ich würde wahnsinnig gerne das Schnittmuster in Größe 98/104 probieren. glg Kerstin

  73. Andrea N.

    Hallo Michaela, ich habe noch nie bei einem Probenähen mit gemacht. Ich würde mich riesig freuen und biete Größe 116 und 92 an.
    Ein schönen Feiertag wünsche ich!
    Andrea N.

  74. Hallo Michaela, eben noch dran gedacht, dass es nun wirklich Zeit für wärmere Hosen wird.. und schon deine Mail entdeckt 🙂 Wir freuen uns über die Erweiterung und ich würde für meinen Sohn sehr gerne in Grösse 86/92 eine dickere Hose nähen.

    liebe grüße und weiter so!
    ulrike

  75. Gabriele Motlik

    Hallo !
    Ich würde den Schnitt gerne für Größe 86/92 ausprobieren!
    Habe die kleinen Größen schon öfters für meine Enkeltochter genäht.
    Würde diese Größe für die Tochter meines Patenkindes brauchen.
    Müsste aber schon sehr bald die Hose nähen!
    brauche sie als Geschenk. Stoff ist schon da.
    Liebe Grüße
    Gabi

  76. Waltraud Fall

    Hallo,
    Ich würde mich auch gerne zum probenähen bewerben ich nähe leidenschaftlich gerne nähe und sticke….
    Ich habe eine Seite bei FB ….sie heißt Zauberkästchen …vielleicht magst mal rein schauen …
    Ich würde die Größe 98/1o4 oder die Größe 110/116 bevorzugen das wäre für meine Enkel die kleine Größe für den Bub die Größe Größe fürs Mädel..
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen vielen Dank für die Chance ….
    Ganz liebe Grüße Waltraud

  77. Ich würde sehr gerne den Schnitt testen in Größe 98/104. Zeit zum Nähen habe ich, und ein kleines Mädchen, das diese Hose sicherlich gerne probeträgt 😃

  78. Silvia Schnobrich

    Hallo, Ich würde auch gerne beim Probenähen mitmachen.
    Ich würde gerne das Schnittmuster in Größe 86/92 für meinen Zwerg ausprobieren.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst.
    Lg silvia

  79. Hallo,
    Ich bin zwar erst Anfängerin, aber vielleicht ist das ja eh Interessant…
    Vorab kurze Frage, Für welche Stoffarten ist diese Hose gedacht?? Muss es stretch sein, oder geht auch webware??

    Mein kleiner wäre für Größe 86/92, der Größere ist jetzt 104cm..käme also für 98/104 in Frage und das Mädel trägt gerade noch 116.

  80. Yes!!! Ich liebe diesen Schnitt und war immer ganz traurig, dass meine Kinder gewachsen sind. Ich würde mich sehr freuen, sie zu nähen. 86/92 und 98/104 für meine Mäusels wäre suuuper!!
    Ich nähe sehr viel für meine Kids, vielleicht möchtest du ja mal guggen 🙂
    Nähstübchen by Susi 🙂

  81. Yvonne Jasper

    Liebe Michaela,

    auch ich habe deine Hose schon genäht und finde sie super. Ich habe Zwillingsjungs, die zwei unterschiedliche Größen tragen, und würde gern 86/92 und 98/104 für dich zur Probe nähen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße aus Thüringen,
    Yvonne

  82. Manuela Bjarsch

    Hallo Michaela,
    ich bin Mama von 3 Jungs und einem Mädchen. Meine beiden großen Jungs sind sehr aktiv und brauchen ständig neue Hosen. Würde gerne für dich die Größen 98/104 und 110/116 nähen und testen.
    LG Manuela

  83. Hallo, ich nähe seit 2 Jahren für meine Kids und würde für mein Töchterchen Größe 98/104 testen. 🙂

  84. Dana Krüger

    Hallo,
    ich bin bereits Fan der Pumphose und habe sie schon selbst einmal vergrößert, weil meine Mädels mittlerweile beide aus der 74/80 rausgewachsen sind. Sehr gerne würde ich die Erweiterung in 86/92 und 110/116 für meine Mädels testen. Lieben Dank.
    LG Dana

  85. Katharina Lied

    Hallo Michaela,

    Ich würde gerne für meinen kleinen Neffen eine nähen. Ich wollte den Schnitt schon selbst erweitern, da er zu groß geworden ist. Robin trägt momentan noch 92 daher würde ich gerne 98/104 für ihn nähen.
    Ich hab mit meiner Schwägerin eine instagram Seite (_sewing_sisters_) wenn du mal vorbei schauen willst:)

    Liebe Grüße
    Katharina (

  86. Christina

    Liebe Michaela,
    ich bin Mama von 3 Jungs und würde gerne die Größe 98 /104 für meinen 2 jährigen Sohn Probenähen.
    LG
    Christina

  87. Hallo.
    Gerne würde ich die Pumphose Probe nähen. Ich habe die bereits erhältlichen Größen genäht. Es war mein erstes genähtes Kleidungsstück überhaupt. Ich nähe seit ca 10 Monaten. Entstanden sind mittlerweile einige Werke, die du auf meiner Facbookseite gerne Dir anschauen kannst.
    Nähen würde ich gerne die Gr. 86/92 für meine Nichte, die ich tagtäglich sehe. Somit kann ich dir auch zeitnah Passformcheck und Bilder senden. Die Erlaubnis habe ich von den Eltern, dass die Abbilder verwendet werden dürfen.
    Ich würde mich, wenn ich dabei sein darf.

  88. Kathrin Grünwald

    Ich bin auch gern dabei.
    Mit der Krippe können wir gar nicht genug Hosen haben.
    Momentan Größe 86/92 aber nich mehr lange und wir brauchen dann auch schon 98/104.

  89. Birle julia

    Hallo!
    Ich würde gern probenähen. Ich hab vor 1 Jahr angefangen zu nähen und dein Schnitt war der erste für meine kleine. Ich könnte 86/92 nähen – ich befürchte 110/116 könnte zu knapp nein für den großen der trägt genau 116.
    Liebe Grüße Julia

  90. Hallo Michaela, ich würde mich freuen, wenn ich das Schnittmuster für 98/104 bekommen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße
    Nika

  91. Annette Geuser - Keles

    Hallo Michaela,
    wäre schön wenn ich die Gr 86/92 für meinen kleinsten Enkel und die gr. 98/104 für meinen etwas größeren Enkel bekommen könnte. Besten Dank im voraus
    Annette

  92. Hallo,

    ich bin begeistert von der Hose in den bestehenden Größen und habe sie schon oft genäht, jetzt würde ich gerne 86/92 und 98/104 testen, ich würde mich freuen wenn ich dabei bin.

    Liebe Grüße Elena

  93. Hanna Ortner

    Hallo aus Südtirol,
    Ich würde mich freuen,den Schnitt in der größten Größe nähen zu dürfen- meine Principessa trägt aktuell 110/116 und es ist gar nicht so einfach,gut sitzende, bequeme Hosenschnitte zu finden.
    Auf Instagram findest du meinen neuen Account unter“ der_zauberderberge“!
    Liebe Grüße vom Berg,Hanna

  94. Hey , ich freue mich sehr über die Erweiterung. Ich würde sehr gern die 86/82 für meinen kleinen Mann nähen. Ich würde mich sehr freuen …DANKE Maria

  95. Ich liebe deinen Schnitt. Er passt perfekt. Ich würde gerne die Größe 86/92 für mein Patenkind nähen. Gerade passt ihm noch 74/80. Daher kommt die Erweiterung gerade richtig und er wäre die perfekte Testperson ☺ ich würde mich tierisch freuen dabei zu sein

    Liebe Grüße Daniela

  96. Ulrike Ott

    Ich würde gerne deinen Schnitt testen. Könnte zwei Größen nähen,
    86/92, und 110/116. Nähe seit 4 Jahren, vorwiegend für meine Enkel, aber auch für mich. Habe Oberlockmaschine und viele Stoffe, die darauf warten,
    verarbeitet zu werden.
    Viele Grüße Ulrike

  97. Manuela Berger

    HAllo

    Ich würde gerne die Größe 98/104 nähen. Die kleineren habe ich schon öfers genäht und die 98/104 würde gerade passende kommen, da der Nachbarsjunge in 14 Tagen Geburtstag hat.
    Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen
    LG Manuela

  98. Hallo Michaela,
    ich habe deine Babypumphose für alle Neugeborenen im Freundeskreis genäht und sie vergangene Woche mit ausbleibenden Erfolg versucht für meinen Sohn auf 98 zu vergrößern 🙈
    Deswegen würde ich mich tatsächlich gern an das Probenähen setzen, zumal die Jahreszeit nach neuen, wärmeren Hosen ruft.

  99. Verena Diethart

    Hallo
    Ich hätte Interesse daran den Schnitt zu testen!
    Mein Sohn trägt Größe 86 und meine Maus 110! Also wären 2 Testkinder da!! =)
    Würde mich freuen wenn ich dabei wäre!
    Liebe Grüße Verena

  100. Constanze

    Hallo, ich würde für meine Tochter gern die Gr. 86/92 testen. Wäre toll, wenn ich zu deinen Testnäherinnen gehören darf. LG, Constanze

  101. Ich würde so gerne mal Probe nähen. Ich könnte alle drei Größen nähen. Habe einen Enkel für die kleine Hose 98/104 würde meinem jüngsten passen und mein großer liegt grade bei 116. aber würde auch gerne nür die 116 nähen, denn der große kommt oft zu kurz, da die Größe selten ist. Bin kein Profie, aber als Anfänger würde ich mich auch nicht mehr bezeichnen. Nähmaschine wie eine overlook vorhanden.

  102. Hallo Michaela,
    ich würde mich total freuen die Pumphose in der Grösse 86/92 zu nähen. Deine Hosen begleiten uns schon seid der Geburt unseres Kindes. Der Schnitt sitzt einfach super und unser Son hatte genug Beinfreiheit.
    Liebe Grüsse,
    Pauline

  103. Alexandra

    Hallo Michaela,
    würde gerne die Hose in 86/92 für mein Patenkind nähen.
    Mit Maschinen bin ich gut ausgestattet, Nähmaschine, Overlock, seit kurzem auch eine Cover.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  104. Birgit Glatzel

    Hallo ich würde die für meine Enkelkinder ausprobieren
    In 92-98,104 -110 und in 116
    Die Hose ist ist richtig toll
    Würde mich freuen wenn ich dabei wäre hätte sogar Stoff schon hier liegen
    Lieben Gruß birgit glatzel

  105. Janine Greulich

    Hallo littlebee,
    Ich würde so gerne die Hose für unsere Tochter nähen (in 98/104) und für unseren Sohn würde ich es auch noch mit 116 versuchen 😉 der wächst zwar gerade in 122 rein, ist aber am Bauch so schmal, dass ihm 110/116 noch locker passen wird. Und für die Beinlänge denke ich mir dann einfach was aus ;-).
    Wäre toll, wenn es klappt!!
    VG und bitte weiter so!!
    Janine

  106. Hallöchen, also ich würde sehr gerne 86/82 und 110/116 testen!!
    Ich nähe seit drei Jahren und für meine zwei Mädels auch sehr gerne im Partnerlook!!
    Den passenden stoff hätt ich schon zuhause 😊😊😊
    Ich freu mich über deine Antwort!!
    Liebe Grüße Sabrina

  107. Anette Pixa

    Hallo
    ich würde freuen, wenn ich dabei sein darf und die Größe
    86/92 für meine Enkelin testen

    Viele Grüße und schönen Feiertag
    Anette

  108. Ich könnte den Schnitt ebenfalls testen, meine tochter trägt nun 98, also wäre 98/104 perfekt. Ich habe schon einiges an Kinderkleidung genäht, habe aber nur eine ganz einfache Nähmaschine. 😉 Mein Insta-Account: lisa_heindotter

  109. Julia Baumann

    Hallo, ich liebe die Hose und trotz der Bücher die ich habe Lande ich immer wieder bei deiner Pumphose. Leider musste ich die letzten Hosen jetzt einmotten da er ausgewachsen ist. 😞
    Ich wär deshalb sehr glücklich die Hose testen zu können. Stoff wär schon parat. 😊
    Viele Grüße
    Julia

  110. Hallo!
    Ich bin auch eine begeisterte Näherin und würde mich sehr darüber freuen über die Schnitte der Größen 86/92 und 98/104!

    Liebe Grüße Lisa

  111. Hallo Michaela,

    Ich würde gern die Größe 86/92 ausprobieren da mein kleiner Sohn 14 Monate alt ist. Gern schicke ich dir eine Email mit meinen Erfahrungen dazu sowie Fotos von der genähten Hose.

    Liebe Grüße

    Tanya

  112. Bettina Meier

    Hallo!
    Ich wäre gern dabei! Denn ich möchte für unser 2jähriges Enkelkind unbedingt eine Hose nähen. Sie muss viel Bewegungsfreiheit für den kleinen Rabauken haben. Größe 98/104 wäre optimal.
    Viele liebe Grüße

  113. Jessica Linde

    Hallo, mein Sohn trägt gerade die Größe 104 und wäre prädestiniert für eine neue Hose. Ich würde mich riesig freuen, den Schnitt auszuprobieren.

    Lg Jessica mit Yannick

  114. Martina Ohmann

    Hallo Michaela,
    ich würde gerne die Größe 86/92 als Testnäherin ausprobieren. Mein Enkelsohn trägt im Moment die 74/80.Foto von der genähten Hose und Erfahrungsbericht per Mail sollte keine Hindernis sein. Jersey und Bündchenstoff liegen bereit.
    Liebe Grüße Martina

  115. Finni Broddack

    Hallo, ich würde sehr gern beim Probenähen mitmachen. Ich habe drei Kinder von den Größen 86-116 und viiieeellll Zeit aktuell😊Daher würde ich mich wirklich seeeehhhhhrrr freuen, wenn ich mit machen könnte.

  116. Irene Preuschoff

    Hei Michaela, ui, schon so viele Kommentare vor mir- ich probiere es dennoch. 😉 Ich nähe seit mehreren Jahren farbenfrohe Kinderkleidung, T-shirts für Erwachsene, manchmal auch Taschen oder andere Kleinigkeiten und habe eine Zeitlang auf Märkten verkauft- bis meine Tochter kam. 😉 Jetzt hat sie Größe 98/104 und liiiebt Hosen mit weichem Bund- enge kneifende Jeans kann sie nicht leiden. Ich würde sie also gern mit deinem neuen Schnitt benähen 🙂 Viele Grüße aus Nürnberg, Irene

  117. Guten Tag
    mein Sohn trägt zur Zeit je nach Schnitt die Grösse 80-92. Würde die Hose gerne ausprobieren, bin aber Nähanfängerin (habe bis jetzt 3 Pumphosen genäht und auch schon einige Fehler gemacht, da mir nicht alle Schnittmuster von anfagn an logisch waren) und meine sehen auch nicht so schön wie auf dem Foto aus 😉

  118. Manuela Dangel

    Hallo.
    Ich würde gerne die Größe 86/92 für mein Patenkind ausprobieren.
    U.a. durch ihn sind meine 8jährige Tochter und ich wieder zum Nähen gekommen.
    Wir würden uns riesig freuen, deinen Schnitt auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Manuela

  119. Hallöchen,
    ich würde sehr gern die süße Hose probenähen. Ich habe Kinder für größe 86 und auch für 116, die ich benähe. Stoffe sind genügend da, um direkt loslegen zu können.
    Herzliche Grüße Monique

  120. Kirsten Anderberg

    Würde gerne 86/92 probenähen das mein Enkelsohn gerade ein Jahr alt geworden ist
    Liebe Grüße
    Kirsten Köln

  121. Hallo,
    Ich habe den Schnitt schon in kleineren Größen ausprobiert und meine Tochterträgt gerade 98/104. ich habe Zeit und würde die Pumphose gerne Probe nähen. Einen Instagram Account besitze ich ebenfalls.

  122. Manuela Dangel

    Hallo Michela,
    ich würde gerne die Größe 86/92 für mein süsses Patenkind nähen.
    U.a. durch ihn sind meine 8jährige Tochter und ich wieder zum Nähen gekommen.
    Wir würden uns sehr freuen wenn es klappen würde.
    Liebe Grüße
    Manuela

  123. Mein 10. Enkelkind braucht bald 86/92, daher freue ich mich über diese Größenerweiterung.
    Liebe Grüße
    Barbara

  124. Tiina Belger

    Huhu
    Auch ich würde mich freuen für meinen kleinen Riesen solch eine Hose nähen zu dürfen 😍
    86/92 passt grad perfekt 👌
    Liebe Grüße Tiina mit Doppel i

  125. Maria Brescia

    Hallo 🙂

    Mein Sohn trägt gerade Größe 98. Ich würde mich freuen Größe 98/104 testen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

  126. Julia Pabst

    Liebe Michaela,

    Ich bin auf der Suche nach einer Pumphose, die aber in der Geöße 92 gut sitzt. Also, du suchst mich und ich suche dich! 😉 ich würde gerne deinen Schnitt ausprobieren. Ich hab zwar kein Blog, aber ein paar Bilder auf meiner Seite
    https://vk.com/id10657161
    kannst du dir anschauen, falls ich Deine Interesse geweckt habe.

    Liebe Grüße

    Julia

  127. Roswitha Poletschny

    Nähe schon lange.seit 14 Monaten habe ich eine Enkeltochter die jetzt Größe 92 trägt und das nächste kommt in 4monaten
    Würde mich über den Schnitt freuen. Habe schon viele Hosen genäht
    Vlg

  128. Lara Metzner

    Hallo! Auch ich würde gerne die Hose Probe-nähen. Mein kleines Patenkind würde sich sehr über eine neue selbstgenähte Pumphose freuen. Aktuell trägt er Körpergröße 86.
    Liebe Grüße, Lara

  129. Hallo Michaela!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für meine Tochter die Hose in Größe 104 nähen darf.
    Würde gerne wissen, ob die Hose dann lang genug ist, da sie sehr groß ist für ne Zweieinhalbjährige.
    Ich bin Anfängerin seit diesem Jahr, aber Hosen bekomm ich hin!

    LG Petra

  130. Sabrina krüger

    Hallo,
    Ich würde mich freuen einmal probenähen zu dürfen. Ich mähe seit einem guten halbem jahr und die große meiner besten freundin freut sich immer über eine neue gemütliche hose. Sie trägt momentan noch größe 104.
    Vielleicht höre ich ja von dir
    Lg Sabrina

  131. Das ist so schön, dass es endlich eine Erweiterung gibt. Ich finde den Schnitt so klasse und nicht so weit wie alle anderen Pumphosen. Richtig schön. Hab für meinen kleinen Sohn gerade die 74 genäht. Meine Grosse würde sich aber auch über eine neue Hose in 98/104 freuen. Stoff und Zeit ist vorhanden. Würde mich riesig freuen wenn ich ausgewählt werde ))))
    Ich nähe seit fast 2 Jahren und es macht so süchtig !
    Werde mich freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüsse aus Worms

    Elena

  132. Lisa-Marie Michael

    Hallo Michaela,

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses tolle Schnittmuster in der Größe 110 für mein Babysitterkind nähen dürfte oder in der Größe 92 für meinen Cousin.
    Für Ihre bald kleine Schwester habe ich bereits die Größe 56/62 genäht.
    Ich Nähe seid ca. 2 Jahren und Kinderkleidung seid gut 1 1/2 Jahren.

    LG Lisa

  133. Jana Köbel

    Hallo liebe Michaela,
    toll, dass nun die Größenerweiterung kommt, deine LittleBee trägt bisher nur mein kleiner Bub.
    ich liebe diesen Schnitt 💕und möchte wirklich sehr gerne für dich Probenähen, damit mein großer Bub sie auch bald tragen kann. Er trägt jetzt 110 😊also passt 110/116 zum Probenähen perfekt
    Sonnige Grüße
    Jana

  134. Liebe Michaela, für unseren kleinen Mann nähe ich fleißig deine süße Pumphose und die große Schwester ist immer ganz neidisch, dass er so bequeme und coole Hosen hat. Für die Maus würde ich eine 116 nähen.

  135. Hallo Michaela!

    Ich habe zwei Jungs (aktuell Gr. 86 u. 116) und würde Deine SM-Erweiterung gerne probenähen 😊!
    Meine Jungs lieben die selbstgenähten Hosen u. sind jedesmal happy, wenn ich auf dem Stoffmarkt zugeschlagen habe u. es neue Hosen oder Shirts gibt. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten SM, welches dann vorwiegend genäht wird!!
    Über eine positive Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen 😃!
    LG Martina

  136. Mareike Große-Ahlert

    Liebe Michaela,
    ich habe die Pumphose schon mehrmals in 62/68 für meine kleine Tochter und Babies befreundeter Mütter genäht. Und finde sie klasse! Umso begeisterter bin ich, dass es sie nun auch für größere Kinder geben soll. Mein Sohn trägt jetzt grad 92. Ich wäre also bei Größe 86/92 dabei; das sollte dann ja noch hinkommen. Würde mich total freuen, wenn ich dabei sein darf.
    Viele liebe Grüße, Mareike

  137. Akexandra A.

    Hallo Michaela,

    Wir würden uns riesig über das Schnittmuster in der Größe 86/92 freuen 🤩 ich nähe meinen kleinen Mann fast alles selber und bin daher sehr gespannt, ein neues Schnittmuster auszuprobieren 🤗

    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra und Finn

  138. Linda Oeschger

    Hallo Michaela,
    Ich würd sie gerne in 98/104 für mein Patenkind nähen☺️
    Liebe Grüße
    Linda

  139. Lena Huber

    Hallo Michaela,

    Ich würde mich rießig freuen, wenn ich den Schnitt in 86/92 testen dürfte!!!

    Ich liebe die Pumphose und habe sie für meinen Sohn schon 4mal in verschiedenen Ausführungen sowie diverse male für befreundete Kinder genäht. Ich war schon ganz traurig, als ich feststellen musste, dass es das Schnittmuster nicht mehr in der Größe meines Sohnes gibt.
    Daher wäre meine Freude umso größer, wenn ich als Probenäherin dabei wäre!

    Liebe Grüße,
    Lena

  140. Julia Schinwald

    Hallo Michaela, ich hab diese Hose schon mehrmals für meinen Sohn genäht und würde mich freuen diese in 86/92 auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Julia

  141. Hallo,

    das wäre mein erstes Probenähen, ich würde mich sehr, sehr freuen. ♡ Ich könnte in der Größe 98/104 ein Model stellen. 🙂 Das wäre absolut perfekt und toll, um einen neuen Schnitt für die Herbstkleidung zu nutzen. 😊 Eine Facebook und Instagramseite habe ich auch. 🙂 Zwar noch nicht sooo lange, aber es gibt auf jeden Fall was zu sehen. 🙃
    Link1: https://m.facebook.com/M-M-s-Sewn-and-Handmade-465208443879296/
    Link2: https://www.instagram.com/p/BoEbxhjjwhT/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1kgm2ggwlgzpn

    Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein 😍

    Liebe Grüße 🙂

  142. Hallo,

    das wäre mein erstes Probenähen und ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein. 🙂
    Ich könnte mit der Größe 98/104 ein Modell stellen. 😊
    Das wäre perfekt, um in den Klamotten für den Herbst noch einen hübschen neuen Schnitt mit einfließen zu lassen ☺
    Ich habe eine Facebook und Instagramseite. Noch nicht sooo lange, aber es gibt schon etwas zu sehen 😃
    Link1: https://m.facebook.com/M-M-s-Sewn-and-Handmade-465208443879296/
    Link2: https://www.instagram.com/p/BoEbxhjjwhT/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=tsl2edges2pf

    Es würde mich wirklich sehr, sehr freuen dabei zu sein 😍

    Liebe Grüße

  143. Kathy Fahnauer

    Liebe Michaela, was für großartige Nachrichten. Oh wie toll es wäre Probe nähen zu dürfen 😍 ich war schon traurig, dass unsere Hosen nicht mehr passen. Wir brauchen die Erweiterung der Größen wirklich dringend 86/92 & 98/104 😉 Ich liebe diesen Schnitt und habe ihn schon unzählige Male in Newborn genäht verschenkt. Lg Kathy

  144. Kristin Weinrich

    Hallo,
    Ich würde für meinen 16 Monaten alten Sohn die Größe 86/92 Probe nähen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Viele liebe Grüße, Kristin

  145. Maren Behring

    Hallo
    Ich würde liebend gern deine Hose für meine kleine Maus Probe nähen. Sie trägt aktuell die 86/92.
    Ich Nähe sehr gern Hosen für sie und bin soooo gespannt auf das neue Schnittmuster! Ausserdem brauch ich mal wieder einen Schub mich hinter die Nadel zu klemmen!

  146. Melanie Markl

    Liebe Michaela!
    Ich würde sehr gerne das SM in Gr. 110/116 ausprobieren (meine Tochter trägt bereits 122). Nähe aber viel für die Tochter meiner Freundin, welche gerade diese Größe trägt. Sie ist ein sehr zierliches Kind und es wäre interessant ob der Schnitt passt.
    Ich nähe seit 3 Jahren und entwerfe manchmal schon eigene SM. Beim nähen von Pumphosen bin ich inzwischen sehr schnell 😊
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    LG Melanie

  147. Katja Radschiner

    Hallo Michaela,
    auch ich würde mich sehr freuen, die Hose für meinen Sohn in Größe 86/92 nähen zu dürfen. Ich habe schon einige Nähprojekte u.a. Hosen hinter mir. Ich suche einen Pumphosenschnitt, der nicht zu pumpig ist und gut sitzt.
    LG Katja

  148. Susi Sturm

    Hallihallo😘! Ich würde gern ein Hose in 86/92 nähen für meinen kleinen Mann! Ganz liebe Grüße

    Susi

  149. Susi Sturm

    Hallihallo😘! Ich würde gern ein Hose in 86/92 nähen für meinen kleinen Mann! Ganz liebe Grüße
    Susi

  150. Gerne würde ich die größeren Größen ausprobieren.
    Habe für 98/104 und 86/92 Verwendung.
    Beide Enkelmäuse tragen die Hosen gerne.
    Stoff liegt zur Verarbeitung bereit.
    LG Sabine

  151. Hallo,
    Ich würde Gr.86/92 nähen.
    Hab deine Hose schon in Gr.62 genäht,da ist er aber schon lange raus gewachsen.

    Viele Grüße Ruth

  152. Miriam Hermey

    Huhu ich würde sooo gerne die Pumphose in Größe 86 für dich nähen!!! Ich habe die Pumphose viele Male für meinen Sohn genäht und war schon traurig, dass es sie nur bis 74/80 gibt. Daher freue ich mich unendlich über die Erweiterung!

  153. Martina Wölfel

    Hallo, ich habe die Pumphose schon ganz oft genäht, 50/56 bis 74/80. Es wäre toll wenn ich jetzt für meine Enkeltochter Größe 86 nähen könnte!
    Lg Martina

  154. Ich nähe viel für unsere Jungs und würde gerne 98/104 für Dich und uns testen. Stoff und Bündchen liegen auch schon bereit 🙂
    Liebe Grüße,
    Elif

  155. Katja Radschiner

    Hallo Michaela,

    ich würde mich ebenfalls sehr freuen, die Hose probe nähen zu können. Mein Sohn trägt gerade 86/92. In dieser Größe würde ich die Hose auch nähen. Ich suche ein Schnittmuster, das gut sitzt und nicht zu pumpig ausfällt.

    Liebe Grüße, Katja

  156. Daniela Knorr

    Hallo,
    Gerne würde ich die Hose für meine Tochter in der Größe 98/104 nähen.
    Ich würde mich freuen dich beim Probenähen unterstützen zu dürfen. Die Zeit zum nähen im Oktober nehme ich mir gerne.
    Lieben Gruß Daniela

  157. Hallo, ich bin Oma bin 4 Enkelkindern und der Jüngste ist 1 Jahr alt geworden und trägt 86/92. ich würde daher gerne Süd Hose Probe nähen. Ich Nähe sehr viel und meine Enkelkinder freuen sich immer sehr darüber. Ich habe noch Zwillingsmädchen, im Alter von 4 Jahren , wo ich immer alles im Dopoelpack nähe.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    liebe Grüsse
    Oma Marion (65)

  158. Hallo Michaela,
    Darauf habe ich gewartet. Mein Kleiner hat jetzt 86/92 und meine Große wächst aus der 104 raus. Sprich ich muss unbedingt neue Hosen nähen 😊
    Gerne würde ich mich zum Probenähen anmelden.

  159. Entschuldige bitte, es hatten sich Fehler eingeschlichen, hier die Verbesserung.

    Marion
    3. Oktober 2018
    Hallo, ich bin Oma von 4 Enkelkindern und der Jüngste ist 1 Jahr alt geworden und trägt 86/92. ich würde daher gerne diese Hose Probe nähen. Ich nähe sehr viel und meine Enkelkinder freuen sich immer sehr darüber. Ich habe noch Zwillingsmädchen, im Alter von 4 Jahren , wo ich immer alles im Doppelpack nähe.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    liebe Grüsse
    Oma Marion (65)
    Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

  160. Hallo,
    mein Sohn trägt gerade die Größe 86/92. Ich würde mich freuen diese Größe nähen zu dürfen.

  161. Nicole Steffl

    Liebe Michaela,
    endlich ist der Schnitt da 😉 Warte schon ganz lange darauf und würde mich freuen ihn testen zu dürfen. Mein Sohn braucht dringend neue Hosen für den Herbst in Größe 116. Würde mit Sweat und Overlock nähen. Der Stoff wartet schon ein Jahr darauf genäht zu werden …
    liebe Grüße
    Nicole

  162. Ich könnte die Hose in 110/116 für meinen Sohn nähen und testen. Würde mich sehr darüber freuen.

  163. Hallo,
    Ich habe mich sehr über die Mail gefreut, dass die neuen Größen der Hose bald fertig sind. Ich hatte bei dir per Mail schon mal nach dem nächsten Größen nachgefragt. Mein Sohn wächst nämlich gerade aus den Hosen raus und ich liebe diesen Schnitt für ihn! Ich würde also gerne die Größe 86/92 Probenähen!!
    Stoff habe ich schon parat, da ich eh neue Hosen für ihn nähen wollte. Nur der passende Schnitt fehlte mir noch…

  164. Sabine Bock

    Hallo.
    Ich helfe sehr gern das Schnittmuster zu testen.Mein Sohn trägt zur Zeit Gr. 86/92.
    Liebe Grüße S.B.

  165. Schmitt Elisabeth

    Hallo,ich würde gerne die Größe 98/104 für meine Enkelin nähen. Liebe Grüße Elisabeth

  166. Stephanie Niehoff

    Liebe Michaela ,
    Ich freu mich dass nun der Schnitt für die größeren Größen rauskommt !!!!:) mein Sohn hat so viele Pumphosen von dir und nun hat er Größe 86/92, sodass ihm leider alle zu klein werden . Ich würde gerne das neue Schnittmuster für dich testen. Ich Nähe jetzt seit drei Jahren , hab mit kleinen Sachen für mich angefangen und seit mein Sohn da ist Nähe ich fast nur für ihn 🙂

    Liebe Grüße , Stephie

  167. Heike Jentsch

    Hallo Michaela. Ich würde die Hose gern für meine Enkeltochter nähen. Sie trägt jetzt Größe 86. Den Schnitt habe ich bereits in Größe 74/80 mehrmals genäht und bin gut damit zurecht gekommen. LG Heike.

  168. Ingrid Rose

    Liebe Michaela,
    ich habe zwar kein eigenes Kind mehr, dass die entsprechende Größen trägt, und mit Enkelkindern ist es auch noch nicht soweit, aber ich nähe nunmal sehr gerne.
    Meine Nichten und Neffen und auch unsere ehemalige Babysitterin freuen sich immer wieder, wenn ich mit neuen Kleidungsstücken für ihre Kleinen komme. von daher könnte ich in allen Größen eine Probehose nähen.
    Wenn du mich mit auswählen solltest, überlasse ich dir, welche Größe es werden soll.
    Bis dahin
    liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
    Ingrid

  169. Hallo. Würde gern 104 für meine Tochter probenähen. Sie hasst Jeans und liebt Pumphosen! ☺️

  170. Gabriela Schlenz

    Zufällig sitze ich gerade bei der kleinen Größe für meine jüngste Tochter. Die Erweiterung finde ich super, hab schon darauf gewartet für meinen Sohn, er trägt gerade 98/104 und deshalb würde ich mich sehr freuen einer der Nähtesterinnen zu werden. Ich bin kein langjähriger Profi, Nähe als Hobby für meine Kids. Und ich hab auch noch nie bei einem probenähen mitgemacht, daher würde ich mich gleich doppelt freuen.
    Lg Gabi

  171. Hallo Michaela
    …einmal im Leben probenähen, das wäre absolut genial!
    Hätte Interesse an Grösse 86/92.
    Freue mich von dir zu hören.
    Liebe Grüsse
    Regula

    Facebook; mamfred

  172. Julia Werner

    Liebe Michaela,
    meine Tochter hat aktuell die 86 und benötigt dringend eine neue und vor allem bequeme Hose 🙂 Ich würde mich sehr freuen, deinen Schnitt ausprobieren zu dürfen. Ich nähe seit ca. 1 Jahr vor allem Babykleidung.
    Viele Grüße, Julia

  173. Astrid Lindinger

    Hallo Michaela,
    ich habe mit meiner Tochter versucht das Schnittmuster der Pumphose zu vergrößern, aber im Schtitt ist die Hose zu eng, da meine Enkelin Stoffwindeln trägt und die mehr auftragen als Pampers. Deshalb bin ich sehr gespannt auf das neue Schnittmuster. Sie trägt akruell die Größe 86/92.
    Würde mich sehr freuen !
    VlG, Astrid

  174. Franziska Ehrl

    Hallo Michaela,
    ich würde die Pumphose gerne für meinen Neffen in Größe 110 nähen.
    Ich nähe regelmäßig Kleidung für meine 5 Neffen und Nichten und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

    Viele Grüße,
    Franziska

  175. Nicole F.

    Hallo Michaela,

    Sehr gerne würde ich die neue littlebee probenähen 😍

    Ich bin ebenfalls 30+, habe zwei verrückte Kinder (8+3), einen Ehemann und dazu noch einen verrückten Hund 🤭

    Mein Sohnemann trägt gerade 98/104 und testet gerne Mamis neue Nähwerke 😎 Julias große Maus ist ein Jahr älter und trägt 110/116.

    Mit meiner lieben Julia nähe ich schon seit einiger Zeit, seit einem Jahr auch gewerblich.

    Unsere Seite :
    Insta/Facebook: @juni.selfmade

    Freue mich von dir zu hören!

    Liebste Grüße
    Nicole

  176. ***JUHU***
    🤩Ich möchte sehr gern Probenähen🤩
    86/92 ist ideal für meinen Sohn und da er bald Geburtstag hat, 28.10 😍, läuft die Nähmaschine, für den selbstgemachten Teil, sowieso langsam warm-deine Hose würde das komplettieren.
    Bericht und Bilder gibt es gern.
    Meine Nähmaschine und ich, Stoffe und Bündchen sind in den Startlöchern!
    Liebe Grüße

  177. Jana Buchecker

    Wow super, würde das SM gerne testen. Der Sohn einer Freundin trägt 98 und meine Zwillis sind gerade bei 86 angelangt.. Es wäre genial dabei sein zu dürfen..
    Stoff und Maschine warten nur drauf 😍
    Liebe Grüße 🤗

  178. Uschi Häfliger

    Hallo Michaela
    Ich würde meeeega gerne die grösse 86/92 für meinen heiss geliebten enkel nähen
    Es liebs Grüessli
    Uschi

  179. Karen Reher-Steffen

    Hallo. Mein Enkel trägt 98/104. Würde gerne das Hosenmuster testen. Neue Hose für den Hamburger Jung.
    Bis bald . Danke.

  180. Liebe Michaela,

    ich würde die Pumphose sehr gerne in 86/92 für unseren Sohn nähen und das Schnittmuster testen.
    Habe vor Kurzem die Hose mit dem alten Schnittmuster in 74/80 für ihn genäht und diese ist bereits etwas klein für ihn geworden.
    Daher kommt das neue Schnittmuster wie gerufen 😉.
    Liebe Grüße, Nora

  181. Petra Schaaf

    Ich habe die Hose schon mehrmals in 56 und 62 genäht. Würde sie sehr gerne in 98/104 für meine beiden Enkel nähen.

  182. Irina Neumann

    Hallo Michaela,
    Ich bin seit vier Jahren Oma ( inzwischen 4x) und habe wieder mit dem Nähen angefangen. Ich würde gern die Hose in Gr. 98/ 104 testen.
    Danke im Voraus.
    Irina

  183. Irina Neumann

    Hallo ich bin seit 4 Jahren (4x) Oma und habe mit dem Nähen wieder angefangen. Ich würde gern die Hose in Gr. 98/104 näh-testen.
    Liebe Grüße Irina.

  184. Liebe Michaela.
    Gern würde ich für deinen Schnitt Probe nähen. Ich hab Zwillinge die Ende diesen Monats 1 Jahr alt werden. Die ersten drei Größen haben sie schon getragen und die saßen super. Jetzt brauchen sie allerdings mittlerweile die nächste Größe. Ich könnte also die Größe 86/92 nähen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Yvonne

  185. Huhu,
    ich würde gerne die Größe 86/92 testnähen.
    Bei uns fängt gerade die Hosenproduktion für Herbst/Winter an.
    Mein Neffe wird wie immer mit den tollen Hosen von littlebee ausgestattet.
    Viele Grüße Kerstin

  186. Hallo Michaela,

    für unseren kleinen Pampers-Rocker nähe ich seit Ende meiner Schwangerschaft. So haben sich mittlerweile einige Halstücher, Mützen und Hosen in seinem Kleiderschrank eingefunden. Ich ziehe ihm richtig gerne die selbst genähten Sachen an, da sie ihm immer passen und er sich darin auch super gut bewegen kann (wir sind kurz vor dem ersten Krabbeln).
    Falls ich für das Probenähen ausgewählt werde, würde ich die Hose gerne in Größe 86/92 nähen. Bis Dezember bin ich noch in Elternzeit und meine neu ergatterten Stoffe wollen unbedingt verarbeitet werden 😉

  187. Marion Linke

    Hallo Michaela,
    gerne würde ich am Probenähen teilnehmen, ich nähe für meine Enkel 3 Jahre (Junge) und 5 Jahre (Mädchen)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich dafür aussuchen würdest
    Liebe Grüße
    Marion

  188. Hallo Michaela,
    ich habe vier Kinder – und der Kleinste trägt jetzt 86/92. Für meine dritte wäre allerdings auch die 110/116 passend 🙂 Auf jeden Fall hätte ich Zeit und Lust, den Hosenschnitt auszuprobieren!! vlg birke

  189. Hallo,
    Super gerne würde ich den Schnitt in Größe 86/92 testen. Ich habe noch nie bei einem Probenähen mitgemacht, Nähe aber schon seit einigen Jahren. Ich bin gelernte Bekleidungstechnische Assistentin und habe eine Tochter die grade in die Größe 86 rutscht.
    Liebe Grüße
    Olga

  190. Liebe Michaela,
    deine Pumphose sieht ja wunderbar aus! Ich bin immernoch auf der Suche nach der besten Passform für meinen kleinen Jungen. Er trägt gerade 98/104 und ich würde mich sehr freuen, dein Schnittmuster auszuprobieren.
    Ganz liebe Grüße, Kathrin

  191. Cony Niederhäuser

    Da würde ich seeehr gerne Testen!! Bin grad im Pumphosen fieber, Stoff, Bündchen alles da, doch die Suche nach dem passenden Schnitt ist noch da..
    Die kleineren habe ich bereits genäht von diesem Schnittmuster und freue mich gerade sehr über diese Erweiterung!
    Meine Kids Boy Gr. 86 und Girl Gr. 110 würde doch perfekt zum Test passen! 🙂
    Danke schonmal und liebe Grüsse Cony

  192. Hallo 🙂
    Meine Schwegerin hat mich vor kurzem mit ganz schön viel Stoff ausgestattet und wartet schon voller Vorfreude auf die neuen Outfits für ihren Kleinen.
    Ich würde das Muster in Größe 86/92 benötigen und ein süßes Alpaka-Jersey vernähen.

    Beste Grüße
    Regi

  193. I will be more than happy to test sew both 86/92 and 110/116. Am already a test sewer for more designeres (sweden and australia). having a whole dedicated sewing weekend with my sewing buddy by end of October, to timewise I’ll manage. thanks a lot for extending sizing for this super great pattern Kind regards Anette

  194. Anton Eva

    Yes, endlich!!
    Meine Prinzessin trägt von Anfang an deine Hosen. Der Schnitt ist super zu nähen und trägt sich sehr gut. Nun trägt sie Größe 86, dass heißt es wäre suuuuper gut, wenn ich deinen Schnitt ausprobieren könnte. Einen Blog hab ich leider noch nicht, bin aber am überlegen.

  195. Ingelore Kiesel

    Hallo, ic bin Oma von 5 Enkelkindern. 2 nädchen sind 3 und 3,5 hahre alt. Ich würde gerne den Schnitt ausprobieren. Ich Nähe seit vielen Jahren und habe mir im letzten Jahr eine Overlook zugelegt und für meine Enkelkinder im Laufe der Zeit schon einige Pumphosen genäht. Viele Grüße Ingelore

  196. ich habe auch großes interesse an der größe 86/92!
    wie schön, dass es jetzt weitergehen kann! die maus passt nur noch gaaaaz knapp in die vorherigen größen!
    toll!!!

  197. SANDRA Wrieden

    HALLO, ich würde gerne mitmachen bei der Grösse 98/104.
    ich finde diese Art der Hosen für den kleinen Floh am besten. Zeit habe ich im Oktober und mein Stofflager ist gut gefüllt.

  198. Alexandra F.

    Ich würde mich sehr freuen, deine Hose/Schnittmuster für meine Tochter in Größe 116 Probe nähen zu dürfen.🤗

  199. Anne Aulepp

    Hi Michaela, ich würde mich sehr, sehr freuen, den Schnitt in 86/92 für meine Tochter Ida ausprobieren zu dürfen. Die richtige Hosengröße zu finden ist bei ihr immer eine Kunst, sie ist sehr dünn, aber trägt Stoffwindeln, die einen voluminösen Windelpopo zaubern, Pumphosen sind also ideal für sie 😉 Habe Facebook und Pinterest. Liebe Grüße, Anne

  200. Anne Aulepp

    Liebe Michaela, ich würde mich sehr freuen, den Schnitt in 86/92 für meine Tochter Ida probenähen zu dürfen. Sie ist sehr dünn und trägt Stoffwindeln, die einen recht voluminösen Windelpopo zaubern, da finde ich Pumphosen immer perfekt. Ich habe Facebook und Pinterest. Liebe Grüße, Anne

  201. Bettina Petzold

    Ich würde die Hose für meine Tochter nähen, die jetzt 98 trägt. Diese Hose hatte sie in allen Grösse im Schrank 🙂 und sie liebt die Hose.

  202. Hallo!
    Meine Kleine ist gerade 90 cm groß und ich würde ihr gerne eine Pumphose nähen. Neue Kleidung kaufe ich nur noch in 98, 98/104 ist aber wahrscheinlich zu groß, daher würde ich wenn möglich 86/92 zur Probe nähen. Natürlich würde ich das bis Ende Oktober erledigen und schweigen wie ein Grab. Mein Blog ruht gerade, aber ich belebe ihn gerade wieder. Ich könnte dann also Werbung für dich bzw. den Schnitt machen, wenn das Probenähen rum ist.
    LG Sabrina

  203. Hallo Michaela!
    Gern möchte ich das Schnittmuster testen! Mein Sohn trägt gerade 98/104.
    Die Babygrößen habe ich für meine Tochter genäht, suuuuper dass das Schnittmuster jetzt erweitert wird 🙂
    Danke!

  204. Huhu,ich würde gern die größte 110/116 nähen und dir mein Feedback dann geben.habe eine 4 Jährige tochter die sich sehr freuen würde . Lg

  205. Hallo,
    mein Name ist Mandy, ich benähe meinen kleinen Sohn, der bald 2 Jahre alt wird und Größe 92 trägt. Ich nähe erst paar Jahre, aber ich finde sehr gut und natürlich gerne. Man könnte wohl fast von einer Sucht sprechen. Hier rattern die Maschinen täglich und Stoff wäre ausreichend vorhanden. Bei einem Probenähen war ich noch nie dabei, aber zur Unterstützung hätte ich eine normale Nähmaschine (Pfaff) und eine Overlock (Brother) zu bieten.
    Per Mail kann ich auch gerne einige Bilder meiner bisherigen Werke schicken.
    Ich würde mich sehr freuen bald etwas neues zu nähen 😇

  206. Ich habe schon mehrmals deine Hose genäht und ich liebe sie. Ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Für meine Nichte bräuchte ich die Grösse 110/116 und für meinen Neffen die Grösse 86/92.
    Über eine positive Antwort würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüsse Natalie

  207. Béatrice Mettler

    Hallo Michaela
    Ich würde für mein Grosskind Elara gerne eine tolle Hose in den Schnitt 86/92 ausprobieren zu dürfen. Stoff habe ich bereits immer zuhause
    Liebe Grüße

  208. Liebe Michaela, auch ich würde gern die Pumphose zur Probe nähen. Das zu benähende Mädchen trägt zur Zeit Gr. 86. Ich könnte auch noch einen Jungen benähen, allerdings steht Gr. 134/ 140 ja nicht zur Auswahl 😉. Ich nähe seit 5 Jahren und probiere gern neue Sachen und Modelle aus. So hätte ich grosse Lust dein neues SM auszuprobieren und ein entsprechendes Feedback zu geben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.

  209. Huhu 😊

    Ich würde gerne dein neues Schnittmuster probieren. Es würde zeitlich super passen und eine neue Nähmaschine habe ich auch.
    Mein Sohn ist 8 Monate alt und trägt aktuell 80/86. Ich nähe für ihn jetzt aktuell alles in 86/92.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine der Testerin sein darf. Ich habe Facebook, Instagram wo ich dann auch gerne mein Werk präsentieren möchte.

    Liebe Grüße Simone & Samuel

  210. Hallo Michaela,
    ich stehe super gerne für Größe 86/92 zur Verfügung. Mein Neffe freut sich bestimmt. 😉
    Fotos anderer Nähprojekte schicke ich gerne per Mail rüber.
    Liebe Grüße
    Svenja

  211. Hallo Michaela, ich hätte 2 Testkinder hier. Mein Sohn trägt aktuell 86 und meine Tochter 104/110. Du findest mich auf Facebook und Instagram jeweils als @pueppilotta.de
    Ich würde mich freuen, wenn ich dich unterstützen dürfte. Viele Grüße Hannah

  212. Fanny Lewandowski

    Hallo liebe Michaela,
    wir würden uns riesig freuen für dich zu nähen und deine neuen Größen auszuprobieren ☺️ Den Schnitt kenne ich schon, da ich die Hose schon als Babygeschenk genäht habe…Ich habe 2 Töchter mit 1 Jahr (Größe 86/92) und 3 Jahren (Größe 104). Auf Instagram wäre ich als fairytale90 zu finden 😊
    Ganz liebe Grüße Fanny

  213. Astrid Richer

    Hallo, ich bin Astrid. Ich benähe meinen kleinen Enkel, der im September 3 geworden ist. Gern würde ich für ihn die tolle Hose in der 110/116 nähen.

    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

    Herzliche Grüße

    Astrid

  214. Claudia Beinecke

    Hallo Michaela,
    Ich möchte gerne dein tolles Schnittmuster ausprobieren. Mein kleiner trägt aktuell die Größe 98/104, und ich habe sich schon einige schöne Stoffe auf meinem projekthaufen liegen, der nur darauf wartet vernäht zu werden. Ich hoffe das meine Stoffe zu einer deiner süßen Pumphosen werden dürfen.
    Ich bin eine Hobbynäherin mit einiger Erfahrung, meist mit selbst zusammengestellten Schnittmustern. Vielleicht darf ich ja mal ein vorgegebenes Schnittmuster ausprobieren. LG Claudia

  215. Hallo :D,
    ich bin ein nähbegeistertes Au pair Mädchen und möchte meiner ersten Gastfamilie – als den Kindern natürlich – etwas nähen für deren Geburtstage. Das Mädchen wird bald vier und die Größe 110/116 wäre sehr passend. Möchte auch dich gerne unterstützen. Danke!

  216. Jennifer Schukat

    Hallo,
    ich bin Nähanfängerin und habe mich in den kleineren Größen ausprobiert. Mein Sohn trägt zzt. 86 und meine Tochter 110/116. Gerade in den großen Größen ist es schwer ein geeignetes Schnittmuster zu finden, da sie auch sehr schmal ist. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Schnittmuster ausprobieren dürfte. 🙂

  217. Barbara Haucy

    Mein kleiner Mann hat gerade einen Wachstumsschub hinter sich, alle Hosen sind plötzlich zu klein. Kein Problem, denk ich mir, nächst du ihm schnell was hübsches. Mit der Overlock (ein Gevurtstagsgeschenk) doch alles kein Problem! Und dann merk ich erst – den Schnitt der Lieblingshose gibt’s nur bis 86! O.o
    Aber dafür sie Möglichkeit zum Probehören, was ich schon immer gerne machen wollte! Würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomm!
    Alles Liebe, Barbara

  218. Pumphosen für die Zwerge (Größe 86 oder 116) ist genau das Projekt, das ich mir für die nächsten Tage vorgenommen habe 😉 Es wäre mir eine große Freude. LG

  219. Hallo Michaela, ich würde gerne die Größe 98/104 testen. Ausreichend Näherfahrung bringe ich mit. LG Bettina

  220. Wiebke Jungnischke

    Hallöchen,
    Meine kleine Maus ist nun aus 74/80 herausgewachsen und nun steht die nächste Größe in 86/92 an.
    Die Hosen sind soooo schön für zu Hause und in der Krippe.
    Ich kann meine Nähmaschine glühen lassen und gleich starten. Mehr als genug Stoff habe ich da.
    Nähen kann ich die Hosen mit und ohne Overlock. Ich habe beide Maschinen.
    Fotos gibt es dann per E-Mail von der neuen Kollektion
    Liebe Grüße
    Wiebke

  221. Hallo,

    ich habe bereits die Hose in 62/68 genäht und war begeistert leider auch etwas traurig, dass es diese nicht mehr für Größe 86 aufwärts gab.
    Mein Sohn trägt derzeit 92 und ich würde ihm gern wieder diesen Schnitt nähen.
    Ich nähe fast nur Baby / Kindersachen. Über die Gelegenheit für ein Probenähen würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße Liesa

  222. Hallo Michaela

    So toll, ich habe dein Schnittmuster der kleineren Grössen selbst schon etwas abgeändert, damit ich eine grössere Hose nähen kann. Sehr gerne würde ich dein neues Schnittmuster in der Grösse 86/92 oder auch die Folgegrösse Testnähen und dir ein Feedback geben. Geb dir dann gerne auch meine abgeänderte Version deines Schnittmuster so als Vergleich.
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüsse
    Tanja

  223. Hallo Michaela,
    Es freut mich sehr, dass du den Schnitt vergößert hast.
    Ich würde mich sehr gerne als testnäherin anbieten. Gerne für alle Größen. Ich habe ein Fotostudio und kann die dadurch natürlich auch schöne professionelle Aufnahmen liefern.
    Lieben Gruß
    Melanie

  224. Hallo,
    ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen.
    Mein „großer“ trägt jetzt 98/104 und ich bin schon seit ein paar Tagen nach einem Schnittmuster am suchen. Aus den aktuellen Pumphosen ist er jetzt raus gewachsen 🙂 mal wieder ein Wachstumsschup über nacht 🙂
    Ich habe schon mehrere von deinen Schnittmustern nachgenäht und es hat immer super gepasst:)
    würde auch gerne dieses neue Schnittmuster ausprobieren, nehme auch gerne 110/116, die wachsen da ja schneller rein als man gucken kann.
    Ich würde das Ergebnis natürlich auch auf meiner kleinen, aber feinen Facebookseite teilen!
    Liebe Grüße Jenny

  225. Claudia Goigitzer

    Hallo Michaela, ich möchte gerne die Größe 98/104 Testen. Freue mich schon auf das Nähen!
    Liebe Grüße
    Claudia

  226. Lucie Skr

    Hallo Michaela,
    ich würde gerne auch für meine Kleine nähen. Sie trägt aktuelle 110/116 (5Jahre alt). Freue mich sehr! Danke!

  227. Nadine Rahm

    Oh, da melde ich mich doch gleich mal an und versuche mein Glück.
    Nach der laaaaaaaangen Sommerpause freue ich mich umso mehr endlich wieder loszulegen. Meine Tochter (3 Jahre) mag ausschließlich bequeme Hosen tragen und da sind die selbstgenähten doch immer am schönsten.
    Sie trägt im Moment 104 bzw. 110, je nachdem wie der Schnitt ausfällt. Da wäre es doch ne tolle Möglichkeit, die Passform für „Dazwischen-Kinder“ zu testen.

    Ich möchte auch so gerne einer lieben Freundin eine Hose für ihren Sohn nähen, da könnte ich Größe 86/92 auch noch gleich ausprobieren.

    Stoff lagert hier in Hülle und Fülle 😉 Es könnte also gleich losgehen…

    LG,
    Nadine

  228. Karina Wagner

    Hi, ich würde meinem Sohn auch gerne eine neue Hose nähen. Wir bräuchten das Schnittmuster in der Größe 86/92
    Liebe Grüße,Karina

  229. Hallo,
    da meine Tochter aus allen Hosen raus gewachsen ist, würde ich die Pumphose liebend gerne in gr. 110/116 nähen. Sie wird sich sicher sehr über eine so tolle Hose freuen.

    Liebe Grüße
    Alena

  230. Meine Tochter hat aktuell Gr. 116 und ich würde sehr gerne probe nähen. Ich nähe gerne für meine Kinder und habe ausreichend Näherfahrung.

  231. Hallo Michaela, ich benähe fleißig meine 2 Enkelmädchen, die beide die Größe 86 haben. Eine ist sehr schlank und die andere etwas pummelig. Ich würde mich freuen, deinen neuen Schnitt an den beiden auszuprobieren. Viele liebe Grüsse Kerstin

  232. Liebe Michaela, ich benähe fleißig meine 2 Enkelmädchen, die beide Größe 86 haben. Die eine ist sehr schlank und die andere etwas pummelig. Ich würde mich freuen, deinen neuen Schnitt an den beiden auszuprobieren. Viele liebe Grüsse Kerstin

  233. Marta Bort

    Hi, i would like to be able to try this pattern for my dautghers. They use the sizes 80/86 and 104/110. Thank you

  234. Sabine Cezanne

    Hallo Michaela,
    wahrscheinlich hast Du mittlerweile genug Testnäher*innen für alle Hosengrössen….
    Meine Tochter trägt aktuell 86/92.
    Ich habe deine Hosen in allen Grössenfür sie genäht und liebe den Schnitt!
    Also falls du noch jemanden für die Gr. 86/92 brauchst- sag Bescheid. Ich würde mich freuen Dich zu unterstützen!

  235. Annika Vergeld

    Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich würde den Schnitt in Größe 86/92 versuchen.

    Anschließend natürlich alle Größen.
    Habe ja auch schon bereits die Kleinen Größen.

  236. Michaela Desamerie-Becker

    Liebe Michaela,
    Ich würde die Hose gerne in 86/92 für meine Enkelin Mayla probenähen.

    Liebe Grüsse

    Michaela Desamerie-Becker

  237. Ich würde gerne mitmachen. Zu benähendes Kind trägt aktuell Größe 110 und ist „normal“ gebaut. Ich würde mich freuen, falls es klappt! LG

  238. Halli hallo,
    ich hätte gern zwei größen zum testen. Zum einen für meine kleine (aktuell Gr. 80/86) und für meine große (aktuell Gr. 110)…..
    Ich hatte sie für meine kleine schon etwas modifiziert, heißt ein wenig größer genäht als 74/80, das klappte ganz gut aber mit einem richtigen Schnittmuster geht’s natürlich viel viel besser…….

  239. Hallo Michaela,
    ich habe Deine Pumphosen schon für mein eigenes Kind genäht und finde sie zauberhaft. Meine Nichte hat gerade die Größe 110, daher würde ich mich über das Schnittmuster freuen. Feedback gibt’s dann natürlich auch dazu!
    Liebe Grüße
    Mareike

  240. Hallo Michaela,

    toll, dass es eine Erweiterung gibt, meine beiden sind bereits herausgewachsen, daher würde ich gerne Probenähen. Für Sohnemann in 86/92 und 98/104 für unsere Große.

    Liebe Grüße
    Nora

  241. Elisabeth Etzer

    Hallo ich würde es sehr gerne ausprobieren ich bräuchte für meinen Sohn die grosse 86/92
    Liebe grüsse
    Lilli

  242. Stefanie W.

    Hallo. Ich bin Stefanie und nähbegeisterte Mama von 2 kindern, welche am liebsten nur noch selbstgenähtes anziehen würden. Meine Räubermaus bräuchte das Schnittmuster in 104 und mein Kuschelzwerg in 86/92. Ich würde mich sehr freuen, das schnittmuster vorab testen zu dürfen. Liebe Grüße

  243. Kathleen Räthel

    Hallo,
    ich habe bereits eine süße Hose nach deinem Schnitt in Größe 74/80 genäht. Leider passt meine Maus nicht mehr rein, da sie einfach zu schnell gewachsen ist. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine neue Hose in 86/92 zaubern kann und gerne mein Feedback dazu hinterlassen. 🙂

  244. Hallöchen 🙂
    Ich würde sehr gerne den Schnitt in 86/92 testen, da mein Sohn nun schon 80 trägt und wir in den nächsten Größen null ausgestattet sind.
    Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen.
    Liebe Grüße,
    Denise

  245. Desiree Freund

    Hallöchen,
    Ich hoffe ich kann auch noch das neu überarbeitete Schnittmuster in 98 für meine Nichte ausprobieren. Meine kleine fühlt sich in ihrer Minihose pudelwohl.
    Ganz liebe dank und sonnige Grüße
    Desiree

  246. Hallo! Ich würde auch gerne Probenähen, wäre das erste mal für mich.. aktuell habe ich Sohn 1 mit Große 116 und Sohn 2 86/92. Auf Instagram bin ich „il filo di corrsara“. Glg Sara

  247. Hallo,
    ich würde gerne die größen 86/92 und 110/116 ausprobieren.
    Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass es nichts schöneres gibt, wie selbtgenähte pumphosen:-)
    Meine Kinder lieben die- und ich auch! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den schnitt ausprobieren darf.

  248. Manuela Gedik

    Hallo Michaela,
    auch ich bin interessiert und blutige Anfängerin. Ich habe 2 Enkel, da wäre die Größe 86/92 und 110/116 sinnvoll. Und ich werde von beiden Mädels wieder zweimal Omi, also Newborn bzw. 62/68 für später wären klasse.😃👍
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich testen darf😊

  249. Hallo,

    ich habe 3 Enkelkinder und würde, wenn es noch möglich, ist die Größe 110/116 testen. Ich habe schon einige Kindersachen genäht und freue mich immer über neue Projekte.

    LG Olli

  250. Hallo Michaela,
    mein Zwerg trägt gerade die 86/92 und ich würde mich freuen das Schnittmuster zu testen, da ich Pumphosen liebe. Bin allerdings noch Anfänger und habe bisher erst 2 Pumphosen genäht.
    LG Maja

  251. Ich könnte 86 für meinen Sohn nähen. Nähe regelmässig Verschiedenes und hol mir immer wieder Tipps bei meiner Mutter, welche Handarbeitslehrerin ist.
    Lieber Gruss Tina

  252. Bettina Friedl

    Liebe Michaela, vielen Dank für deine e-Mail. Ich mag deinen Schnitt sehr und würde mich riiiießig freuen ihn als Peobeschnitt nähen zu dürfen.
    Ich würde einmal eine Hose in 86/92 und einmal eine Hose in 98/104 nähen.
    Bin auch sehr froh dass es endlich ändere Größen gibt. Liebe Grüße Bettina

  253. Liebe Michaela,

    ich habe meiner Maus bereits eine Pumphose in Größe 74/80 nach deinem Schnitt genäht. Die Hose saß so toll 😍
    Leider ist sie inzwischen zu klein. Meine Maus ist grad in einer blöden Zwischengröße von 92/98. Da zudem die Hosen von der Stange oft am Bund zu eng sind, brauch ich ganz ganz dringend deinen Schnitt damit sie endlich wieder bequeme Hosen hat!!! Ich hoffe, dass ich für dich probenähen darf!

    LG Nicola

  254. Hallo,ich habe erste letzte Woche einen Nähkurs absolviert und war so begeistert davon, dass ich gerne versuchen möchte, deine Hose nachzunähen. Aktuell trägt meine Püppi Gr. 92 und daher würde ich mich über den Schnitt in Gr 86/92 und 98/104 (für den Frühling) freuen.

    Ganz lieben Dank und einen schönen warmen Oktobertag euch noch.

  255. Luisa Kolb

    Ich würde mich auch für das Schnittmuster interessieren in Größe 86! Ich liebe die Hosen mit dem Schnittmuster bis Gr. 80

  256. Tanja Stefan

    Hallo ich wollte fragen ob es die Schnittmuster schon gibt? Ich könnte für meine Töchter 98/104 und 86/92 nähen. Die kleineren größen saßen perfekt bei beiden. Ich liebe dieses Schnittmuster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.